Tontaubenschießen der Wiehengebirgsschützen

Freitag, 11.06.2010, 16.00 Uhr
Gaststätte Jägersruh, Hollweder Str. 17, Stemwede-Twiehausen

Eine Woche vor dem Schützenfest wollen wir alle zusammenkommen und uns beim Tontaubenschießen auf das bevorstehende Fest einstimmen. Gemeinsam mit unseren Frauen oder Freundinnen treffen wir uns um 16.00h und bekommen eine Einweisung in das Tontaubenschießen – anschließend wird geschossen. Abends wollen wir gemeinsam essen und fahren anschließend wieder nach Lübbecke zurück.

Um die Kosten für jeden einzelnen so gering wie möglich zu halten, werden Essen und Getränke gesponsert, so dass noch ein Kostenbeitrag von 20,- € p. P. anfällt. Wir hoffen auf eine sehr gute Beteiligung und bitten Euch um Rückmeldung (mit Namen der Partnerin) an die e-Mail-Adresse von Jens Kottmann. Über die Möglichkeit einer gemeinsamen An- und Abreise informieren wir noch rechtzeitig.

3 Gedanken zu „Tontaubenschießen der Wiehengebirgsschützen

  1. Wie klasse war das denn!!!! Tontaubenschießen just private!
    Richtig Zeit zum Üben gehabt und vor allem – GETROFFEN! Mehr als erwartet. Ich gehe mal ganz fest davon aus, dass wir den neuen Schützenkönog stellen werden.

  2. Das war eine klasse Idee. Die Konkurrenz war zwar ausschließlich männlich, aber ich habe mich gut geschlagen….
    Ein toller Nachmittag und Abend mit Ausklang im Ührenken. Super Idee! Und der Schützenkönig, da bin ich auch überzeugt, ist dieses Jahr ein „Wiehengebirgsschütze“.

Hinterlasse einen Kommentar