Ausflug der Wiehengebirgsschützen 2013

Da unser Ausflug im letzten Jahr so großen Anklang gefunden hat, findet auch in diesem Jahr wieder eine Veranstaltung statt.

Wir treffen uns am Samstag, den 20. April 2013 um 15:15 Uhr am Bahnhof in Lübbecke (BAHNHOF nicht Busbahnhof!!!!!!)
Wir fahren mit dem Zug nach Rahden. Dort empfängt uns ein mit Getränken bestückter Planwagen, der uns durch den herrlichen Nordkreis fährt.

Unser Ziel ist die Gaststätte Rüter in Tonnenheide. Dort wartet unser ehemaliger Ausmarschierer und heutiger Wirt bei Rüters, Jos Arends, mit einem tollen Programm:

Mit ausreichend Zielwasser schießen wir unseren internen König der Wiehengebirgsschützen aus. Anschließend gibt es bestes Grillfleisch und frisch gezapftes Bier – läuft Euch das Wasser schon im Munde zusammen?

Wir sind beim Grillen wetterunabhängig und können uns sowohl draußen als auch drinnen aufhalten.

Wem das noch nicht reicht: Jos veranstaltet an dem Abend ab 21 Uhr seine legendäre Mallorca Party. Einer seiner ältesten Freunde legt im Mega-Park an der Playa de Palma auf und ist an dem Abend DJ.

Wir kümmern uns um gemeinsamen Abtransport zentral nach Lübbecke. Natürlich steht es jedem frei, nach eigener Lust und Laune individuell später zurück zu fahren.

Also, meldet Euch rasch an, damit wir alles Weitere organisieren können. Anmeldeschluss ist der 13.04.2013. Bitte überweist einen Beitrag in Höhe von 25 Euro auf folgendes Konto. Darin enthalten sind: Bahnfahrt, Planwagenfahrt, Kleinkaliberschießen, Getränke, Grillen und Eintritt zur Party.

Konto 33779 der Lübbecker Wiehengebirgsschützen
Sparkasse Minden-Lübbecke, BLZ 49050101
Stichwort „Ausflug 2013“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s