Keilerschießen und Planwagentour

Wie in den vergangenen Jahren wollen wir uns kurz vor dem Schützenfest zu unserem Wiehengebirgsschützen-Kommers treffen. Dieser findet am Samstag, den 10. Juni 2017, statt.

Wir haben versucht, ein Programm auf die Beine zu stellen, das für jeden etwas parat hat: Es geht auf den Schießstand in Stemwede-Twiehausen wo wir auf Keiler schießen, anschließend wird dort für uns gegrillt. Dann holt uns ein mit Getränken gefüllter Planwagen ab, der uns nach Lübbecke bringt. Zum Abschluss können wir es beim Schützenfest in Eilhausen krachen lassen.

Ablauf:

14:15 Abfahrt ab Busbahnhof, Lübbecke

15:00 Keiler-Schießen bei Wilhelm Piel, Gaststätte Jägersruh, 32351 Stemwede-Twiehausen, Hollweder Str. 12

17:00 Grillen

19:00 Planwagenfahrt zurück

Ausklang in Eilhausen beim Schützenfest

Wir bitten um eine Beteiligung an den Kosten in Höhe von 30,-€. Wie Ihr Euch vermutlich vorstellen könnt, liegen die tatsächlichen Kosten für den Schießstand, das Schießen, Grillen, Getränke und Planwagen deutlich höher. Daher sponsern wir die Differenz aus unserer Kasse.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s