Schützenfest 2021 „verschoben“ – Ersatz-Programm

Traditionell findet Anfang Juni das dreitägige Lübbecker Bürgerschützenfest statt. Aufgrund der Corona-Lage musste nach 2020 auch das diesjährige Fest in seiner traditionellen Form abgesagt werden. Ersatzweise wollen wir ein kleines Fest im legeren Umfeld (ohne großes Zelt, ohne Schießen, ohne Umzug) am Samstag, den 11. September feiern. Da aber auch dieser Termin abhängig von vielen Faktoren ist, die nicht in unserer Hand liegen, kann auch dieser noch kurzfristig abgesagt werden.

Sollte das „Mini-Schützenfest“ nicht stattfinden, so wollen wir Wiehengebirgsschützen uns an diesem Tag, dem 11.9.2021, trotzdem treffen – und zwar zum Bauerngolf in Vehlage mit anschließendem Grillen. Also haltet euch diesen Termin auf jeden Fall frei, sodass wir zusammen Spaß haben können – in welcher Form auch immer.

Gedde gedde ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s