Hauptmann Peter Hille verstorben

Unser Hauptmann, Peter Hille sr., ist am Montag, den 2.8.2021, im Alter von 85 Jahren gestorben.

Peter war 1975 Gründungsoffizier der Wiehengebirgsschützen und ihm lag unser Zug immer sehr am Herzen. Er hat uns intensiv über die vergangenen 46 Jahre begleitet und mit dafür gesorgt, dass unser Zug prosperiert. Wir möchten seiner Familie und seinen Freunden hiermit unser aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen.

Wir grüßen ihn ein letztes Mal mit einem lauten – Gedde gedde ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s